Studio
Am 25. April habe ich mein gemütliches Studio in der Seestadt (22. Bezirk in Wien) eröffnet. Hier finden nicht nur meine Kreativkurse statt – du kannst vor Ort auch durch eine feine Auswahl meiner handgemachten Keramik stöbern.
Ich freue mich riesig auf deinen Besuch! 🍶
Bussi baba!
ADRESSE:
Am Ostrom Park 11/7, 1220 Wien
ÖFFNUNGSZEITEN:
Donnerstag 10:00-18:00
Freitag 10:00-18:00
Samstag 10:00-13:00